IPod touch ist deaktiviert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu folgendes:

Schrit1: iPod ausschalten Schrit2: anknopf und powerbutten(runder Kreis)10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann den oberen Knopf loslassen und den unteren noch weitere 10 secunden gedrückt halten. Dann ist er in den dfü Modus Schrit3: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dann geht er wieder aber alles was drauf ist wird gelöscht aber anders geht's nicht

Mit freundlichen grüßen Flash 391

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetgirl96
25.12.2010, 14:19

Danke! Hat gelklappt :)

0
Kommentar von LittlPrimadonna
05.10.2012, 21:08

Bei mir geht dass nicht :( ich sitze jetzt schon fast 6 Stunden an diesem dummen iPod aber es klappt nicht ich hab schon auf Apple.de geguckt und auch im iTunes aber dieses dumme ding geht NICHT!! bitte um hilfe danke im Vorraus

0
Kommentar von elli3453
28.01.2013, 13:54

Rießigen Dank!!! Mein Kleiner Bruder hat an dem Ipod rumgespielt, er war gesperrt, doch dank deines Rates geht er wieder! Nochmal riesen Dank!!!

0
Kommentar von Sebastian987
26.03.2013, 11:17

ähhhhhhhhhhh und wie verbinde ich ihn mit iTunes ???

Bitte Antwort

0

geh mal in den DFU mode und guck was passier (wenn der ipod aus ist mit itunes verbinden und 10 sekunden home+powerbutter drücken dann powerbutten loslassen und home weiter gedrückt halten bis itunes mit einer meldung kommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetgirl96
25.12.2010, 14:21

Dankeschön! =)

0

Ich würde den Support mal anschreiben. Der kann dir bestimmt am besten helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?