Das ist, so weit ich das weiß, nicht möglich. Aber wenn es ein guter Bekannter ist, könntest du einen Zweitwagen auf dich zulassen.

...zur Antwort

Hast du eventuell einen Dimmschalter???

...zur Antwort

Schau mal hier http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03251995.pdf Seite 36 und 37, da steht beschrieben, was du für Fotopapier einstellen musst.

...zur Antwort

Es gibt Firmen, die solche Kurse anbieten zB. der hier http://www.dellen-mueller.de/dellentechnik-kurs?gclid=CIimptKdxrwCFQj4wgod6kEALg obwohl ich bezweifle, dass man nach 4 Tagen die Kunst schon beherrscht. Und der Preis ist mit über 4000€ auch nicht grad günstig.

...zur Antwort

Den BC879 gibt es bei Ebay noch zu kaufen http://www.ebay.de/itm/Transistor-BC-879-/290953303037?pt=Bauteile&hash=item43be2b13fd

...zur Antwort

Hier ist die Anleitung zum PP-Konto löschen. https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/article/?solutionId=1101114&topicID=56400004&m=ARA

...zur Antwort

Bei mir sieht das so aus, wie auf dem Bild. Subpicture ist der Untertitel. Und links kannst du zB. nur den Hauptfilm nehmen und den Rest abwählen.

...zur Antwort

Die Audiospur ist nicht einzeln, sondern in der VOB-Datei integriert. Ich verwende beim Kopieren von DVD´s das Programm "Shrink DVD" .Da kann man zB. einzelne Sprachen oder Audioformate abwählen, um mehr Platz für das Bildmaterial zu haben (bei einer 4,7GB DVD) Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

...zur Antwort

Einer Katze wäre das nicht passiert ;-) Aber keine Panik, Hunde sind sehr robust, die verkraften auch mal ein paar verdorbene Eier und den Durchfall danach auch :-) Also mach dir keinen Kopf drüber, er wirds überleben

...zur Antwort

Reinigungs-CD??? Bist du irre ;-) Wende dich an den Support und schildere deinen Fall. Die sind richtig kulant. http://de.harmankardon.com/harman-kardon-contact-product-support-de.html Aber immer höflich bleiben, wenn die Garantie abgelaufen ist können die.....müssen aber nicht :-)

...zur Antwort