iPod Touch hängt im Bootloop (startet ständig neu), Wiederherstellung mit iTunes nicht möglich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal damit: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Hat denn die Fehlermeldung einen Fehlercode ... dann könnte man danach direkt im Netz suchen ...

Ansonsten - einschicken nützt gar nichts - Apple schaut das Gerät mit einem JB noch nicht mal an ...

Der Fehlercode lautet 3194. Apple Online meint es wäre ein Problem welches durch meinen Virenscanner verursacht wurde. (Das sagt Apple eh immer... :/ )

0
@SpaceChecker

Schon mal an einem anderen PC versucht? ... Ansonsten wirklich ratlos ... sorry ... ;)

Viel Glück!

0

Versuch mal es mit RecBoot aus dem Recovery Modus zu bringen. Und der Fehler 3194 liegt nicht an einem Virenscanner, sondern daran, dass du womöglich nicht die neueste Version von iTunes auf deinem Computer installiert hast. Und du kannst noch etwas versuchen: Gehe auf C:\Windows\System32\drivers\etc und verändere die host-Datei so, dass die beiden Zeilen wo gs.apple.com löschst. Lies mal genau diese Abschnitte:

Fehlercodes im Bereich 3000 deuten in der Regel darauf hin, dass iTunes den Update-Server (gs.apple.com) auf Port 80 oder 443 nicht kontaktieren kann. Dies kann durch einen Konflikt mit veralteter oder falsch konfigurierter Sicherheits- oder Firewall-Software begründet sein, durch eine veraltete Version von iTunes, durch einen Eintrag in der Hostdatei, durch den Anfragen an gs.apple.com umgeleitet werden (siehe Fehler 1004 oben), oder durch Ihre Internet-Proxy-Einstellungen. Quelle: www.apple.com/de/

hallo ich habe ein großes problem. habe einen ipod touch 4g und wollte diesen jailbreaken mit hilfe von limera1n. musste die installation aber abbrechen da erst eine neue software auf dem ipod installiert werden sollte mit einer installationsdauer von 2 stunden( es war 22:30 uhr) als ich den ipod dann einschalten wollte kam nur das weiße applesymbol und es passierte nichts. der ipod ging erst aus als der akku leer war. verbindung mit itunes war nicht mehr möglich kannste mir helfen?

Ich kann kein Backup erstellen oder hab ich schon eins?

Hallo meine Lieben ich hab mein Iphone mit dem Itunes auf dem PC per DFU verbunden als ich ein Backup machen wollte (-> Datei->Geräte->Backup erstellen)ist da die Schrift alles Grau und ich kann nicht drauf klicken heisst dass das ich schon einen Backup hab und somit eine Wiederherstellung machen kann?

...zur Frage

Jailbreak funktioniert nicht mehr 😰?

Hallo. Ich habe vor kurzem mein iPhone mit G0blin auf iOS 10.3.3 gejailbreakt, und es lief soweit alles gut.
Jedoch installierte ich dann einen Tweak, durch den mein Gerät, im gejailbreakten Modus, wenn also Cydia und meine ganzen Tweaks noch funktionieren, praktisch unbrauchbar wurde, da ich es nicht entsperren könnte.
Selbst im Safe-und No-Substrate Mode, war es dasselbe.  Also habe ich mein Gerät neu gestartet, um den Tweak mit Filza zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert hat, Ich habe Filza Aus dem Cydia Store heruntergeladen.
Doch selbst als ich es von anderen Anbietern wie Tweakbox heruntergeladen habe, konnte ich es nicht öffnen.
Also ging ich an meinen Computer, lud mir iFunbox herunter um den Tweak manuell im Dateisystem zu entfernen, musste aber feststellen, dass man dafür Apple File Conduit braucht.
Nach etwas längerer Recherche, fand ich heraus das es auch mit einem sogenannten SSH geht, was auch immer das sein soll.
Beides muss man sich von Cydia installieren, welches ich ja leider nicht mehr öffnen kann, da ich auf dem Sperrbildschirm feststecke.
Hat jemand von euch einen Fix oder eine Idee was ich machen kann! ( Wehe jemand kommt mir mit restore dein Gerät!!!)
Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber. Ich bedanke mich für Ihre Antwort, und Erklärung bei Fragen einfach fragen, bin zur Zeit sehr aktiv,
Dankeschön Tschüss

...zur Frage

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

Während Wiederherstellung des Iphones passiert garnichts

Hallo,

ich wollte gerade mein iPhone wiederherstellen, aber es passiert nicht. Bei Itunes wird kein Wiederherstellungs"Ladebalken" anzeigt und beim Iphone ist weder das Apple Logo noch irgendein Ladesignal. Ich kann nichts mehr machen. Bei Itunes kann ich nicht mehr auf Wiederherstellung drücken oder sonst was.

Wenn ich mein Iphone in den DFU Modus versetzte, fängt das ganze von neuen an. Wiederherstellung klicken -> nichts passiert

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Cydia ist verschwunden, aber der Jailbreak ist noch da

Hallöchen, Vor kurzem hab ich eine App gelöscht die ich von Installiert habe, als ich dann das Springboard neu gestartet habe war plötzlich Cydia weg und auch ein paar andere apps die ich gar nichts mit dem Jailbreak zutun hatten. Andere Apps die ich durch den Jailbreak bekommen hab sind aber noch da. Ich kann die Apps auch noch aktivieren, aber nur durch den App Switcher. Ich hab den Jailbreack nochmal drauf gemacht aber nicht ist passiert. :/

Die App die ich gelöscht habe war Springtomize darum seh ich auch garkeine verbindung mit den ganzen anderen apps.

Ich hab ein Ipod Touch 4G IOS 6.1.3

Ich würde mein Ipod sehr ungerne zurücksetzten, also wenn jemand ahnung hat und mir helfen könnte wär es echt nett.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?