iPhone 8 Auf Werkseinstellung zurückgesetzt fehlgeschlagen?

1 Antwort

Versuche mal das iPhone 8 in den DFÜ Modus zu versetzen. Sprich, powerknopf und leiser Taste solange gedrückt halten „Nicht loslassen, auch wenn das Apple Logo erscheint! Wirklich erst wenn das iTunes Symbol erscheint, dann loslassen und dann erst an den pc anschließen und iTunes nochmals öffnen!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous461
Fragesteller

Hallo, leider kommt kein iTunes Symbol, erst kommt das Apple Logo und danach gar nichts mehr.

Anonymous461
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das probiere ich nächste Woche mal, muss ich dafür Apple Care haben oder muss ich dafür bezahlen?
Weil es ja ein Problem von der Software seien müsste, dürfte es eigentlich nichts kosten oder?

MfG

verreisterNutzer  17.04.2022, 21:14
@Anonymous461

Ich glaube nicht dass dein iPhone 8 noch in der Garantie ist, dadurch dass es schon ein älteres Gerät ist. Ich glaube schon, dass du dafür zahlen müsstest, allerdings würde Apple dich vorher informieren.

Anonymous461
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe jetzt einen Telefontermin gemacht, da es keine andere Option gab, mal gucken.

MfG

verreisterNutzer  17.04.2022, 21:31
@Anonymous461

Du kannst unter der Woche über die Apple Support direkt mit einem Arbeiter telefonisch reden oder per Chat.