DFU Modus wie lang?

2 Antworten

Das Problem ist hier nicht der DFU Mode ... sondern, dass iTunes das aktuelle iOS zum installieren erst auf die Festplatte laden muss ... und das kann - je nach den Werten deiner Datenübertragung unterschiedlich lange dauern ...

Normalerweise müsstest du rechts oben den Ladevorgang für das iOS beobachten können ...

Wenn du dein iPhone 13 Pro in den DFU-Modus versetzt hast, kann es je nach Situation unterschiedlich lange dauern. Normalerweise dauert der Vorgang jedoch nicht länger als 10-15 Minuten. Da du das Gerät währenddessen nicht benutzen kannst, empfehle ich dir, es an ein Netzteil anzuschließen, um sicherzustellen, dass der Akku nicht leer wird. Wenn du es an einen Computer anschließt, achte darauf, dass es nicht automatisch synchronisiert wird, da sonst der DFU-Modus unterbrochen werden kann.