iPhone startet nicht und iTunes keine Wiederherstellung möglich?

Handy  - (Technik, Musik, Handy) iTunes  - (Technik, Musik, Handy) Unbekannter Fehler  - (Technik, Musik, Handy)

3 Antworten

Wieso kannst du es nicht wieder herstellen? Wenn der Bildschirm wie im Foto angezeigt wird, musst du das IPhone mit dem Kabel  verbinden. Ansonsten probiere es mal mit einem Hard Reset. Dazu musst du einfach nur gleichzeitig den Home Button und die an/aus Taste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Dadurch sollte das IPhone neu starten ä. Funktioniert das?

Also wenn da absolut gar nichts geht, dann würde ich zum AppleStore gehen. Dort finden sie heraus, was das Problem ist. Und wenn der Akku nicht defekt ist, können sie auch kostenlos das iPhone neu installieren. 🙂

Dann solltest du dich schleunigst nach Terminabsprache zur Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores begeben. Alles andere ist Kaffeesatzlesen und Wahrsagen!