ipad ipod daten/spielstande übertragen mit itunes oder icloud

1 Antwort

Also es geht folgender Maßen. Leider ist es ein wenig aufwendig wenn die Spiele nicht übers Internet laufen. Also wenn du jetzt ein Spiel weitergespielt hast und du es auf dem anderen Gerät auf dem selben Stand haben willst musst du das selbe tun wie das was du schon gemacht hast. Du musst dein Ipad/IPod per iCloud back-up sichern und dein anderes Gerät darüber wiederherstellen. Da ich davon ausgehe das du darauf keine Lust hast wirst du wohl mit 2 getrennten Spielständen leben müssen.