Apple Ipod Nano-komplett löschen ohne Itunes

2 Antworten

Wüsste nicht, wie es anders gehen sollte, außer alle Songs zu markieren und zu löschen? Aber mit der software von apple kenn ich mich leider nicht so gut aus. Mich regt es ja schon auf, dass ich meinen ipod immer an diesen kack itunes anschließen muss, und ihn nicht wie einen stinknormalen Ordner vom Arbeitsplatz aus verwalten kann...:)

Das ist genau der Grund, warum ich jetzt keinen IPod mehr besitze :)

Es ist nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber du weißt das du natürlich iTunes nach dem löschen wieder deinstallieren kannst. Eine andere Möglichkeit wäre deinen iPod Nano zu formatieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen... Mfg