iPod Touch 4G - Akku kaputt?

2 Antworten

Lange Zeit tiefentladen, zusätzlich Kälte ausgesetzt, lässt sich kein Akku mehr retten. Der Vorsitzer hätte den iPod vorher ausschalten sollen, dann wären noch einige % Ladung vorhanden.

Ein paar Stunden reichen bei Tiefentladung eines Akkus nicht aus um ihn wiederbeleben zu können.

Lasse ihn um die 24h-36h an der Ladestation gammeln. Sollte es sich wirklich um eine Tiefentladung handeln, wird das Problem damit gelöst sein. Andernfalls wäre es eine Möglichkeit, den Akku austauschen zu lassen(wenn auch nur Testweise, immerhin ist es nicht sicher, dass es am Akku liegt).