Wie lang hält der iPod Touch Akku bei voller Benutzung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 3D spielen kannst du ca 2 std spielen! bei musik (film etc.) kann der akku schonmal 5-6 std halten! eig. sollte der akku bei voller nutzung 10 std halten so sagte apple! stimmt aber i-wie nicht! :) LG Heromighze

Alles (Spiel, Musik, Internet) verbraucht unterschiedlich Energie, sodass man nicht sagen kann, wie lange genau der Akku halten wird.

Da hier viele schrieben das es den 5g noch nicht gibt hab ich mal be frage! 1. Warum steht dann bei Info: Version: 5.1.1? 2. Seit wann gibt es den 4g in weiß?! 3. Warum sollte er nicht "g" heißen? Was denkt ihr denn was das heißt? Ich denke ja das bedeutet 5. Generation

Da muss ich dich enttäuschen Verena98, Ich weiß zwar nicht, ob du je das Glück hattest ein Apple Produkt in den Händen halten zu dürfen, aber 5.1.1 ist lediglich das Betriebssystem und hat rein garnichts mit dem "Modell" zu tun. Beispiel: iPod Touch 4g iOS 6.1 (derzeit die neuste Firmware für den iPod Touch 4g) Aber der iPod heißt nicht iPod Touch 6.1 , nein er heißt iPod Touch 4. Ich hoffe ich konnte dich wieder ein Stück weiterbringen, in der durchaus interessanten Welt von Apple.

Mfg mafialukas

0

Was möchtest Du wissen?