IPod Touch; (5g oder 6g) Wieviel Gb?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

32GB Reichen :-) 67%
Ich würd' 64GB Nehmen ;) 17%
mehr als 64GB 17%
weniger als 32GB 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
32GB Reichen :-)

Wenn du damit vor allem Musik hören willst, dann kannst du bedenkenlos zur aktuellen 5. Generation greifen.

Wenn du aber mehr damit machen willst, 3D-Spiele etwa, dann solltest du warten. Und wenn keine neue Generation des iPod touch mehr kommt, lieber zum iPhone greifen. Das kostet zwar mehr, bietet aber ein vielfaches an Leistung, eine weitaus bessere Kamera sowie vieles mehr und ist vor allem mobilfunkfähig.

32GB Reichen :-)

ich habe den iPod 5g mit 32 gb hab knapp 400 lieder drauf und viele spiele wie gta eden minecraft fifa die viel speicher brauchen. ich habe noch knapp 5gb übrig und ich hatte noch nie mangel an Speicherplatz. aber auf apple.com kannst du jetzt auch einen mit 64gb für 290 euro kaufen. ich habe genau das gleiche vor zwei jahren für meinen gezahlt. letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich denke du brauchst keine 64gb

Ich hab auch den iPod touch 5g und 32 gb und bei mir reicht das völlig. Und so wie du aufgeschrieben hast für was du ihn brauchen willst reicht es ganz sicher. Ich hab mit irgendwie 1000 Songs  + 10 Spiele,400 Fotos immer noch die hälfte vom Speicherplatz frei

6g wirds wohl nicht mehr geben, und 32GB sollten reichen... Wenn du sicher gehen willst und auch in Zukunft immer genug Speicher haben willst, dann nimm die 64GB Version!

Der iPod touch 6G wird wohl nicht kommen da die iPod Verkäufe kontuierlich sinken. Ich würde 64 GB nehmen da 32 GB bei dir knapp werden können.