Wie viel ist ein IPad mit Display schaden wert?

5 Antworten

Verkauf es für 350€, wenn du die bekommst. Würde da nicht lange überlegen.

Das iPad kostet neu ungefähr 560€, deswegen würde ich schätzen das man das für 150€ verkaufen kann. Es gibt viele Leute die kappute Geräte kaufen für diesen Preis

Ich schätze mal durch die Risse ist es weniger Wert. Und das ist für die Leute wahrscheinlich nicht ansprechend.

Alenobyl  19.08.2022, 16:49

Ich glaube, dass du die Frage missverstanden hast.

Alenobyl  19.08.2022, 18:09
@hanswurst123204

Genau das Gegenteil war der Fall, die Interessenten waren sofort bereit zu kaufen, daher wollte der Fragesteller wissen, ob er auch mehr hätte verlangen können, oder irre ich mich?

Fragesteller884
Fragesteller

Aber warum wollen Eier bastelnder nicht verhandeln wenn es weniger wert ist? Oder ist die hardwaer so wertvoll?

In gutem Zustand kostet dieses Ipad Gebraucht zirka 500-600. Ein neues Display bei aliexpress kostet zirka 100-150€. Durch den Aufwand den der Käufer beim reperarieren hätte würde ich es es für höchstens 200-250€ verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Displayreparatur kann bei einem iPad locker mal 500€+ kosten, sofern würde ich den Wert auf maximal 100€ schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer