Welches iPad pro ist besser für die Schule das 12,9 Zoll oder das 11 Zoll?

2 Antworten

Das 12 ist schon ein ziemlicher Klopper - Tragekomfort ist mit dem 11er größer. Wenn Welche Vorteile versprichst Du Dir aber denn vom Pro? Als Schüler das "normale" iPad auch und kostet nur einen Bruchteil.

Wenn du genug Geld hast -> 12,9 Zoll

Wenn du nicht genug Geld hast - > 11 Zoll

Eigentlich unterscheiden sie sich nur von der Bildschirmgröße. Ich persönlich mag es groß und werde bald für die Uni das 12,9 kaufen.