Apple iPad Pro 6.gen Magic Keyboard Preissteigerung?

1 Antwort

Das Magic Keyboard passt für das iPad Pro der 3. bis zur 6. Generation und ist für alle Modelle gleich. Apple aktuell nur viele Preise wegen dem schwachem Euro und allgemein wegen Inflation angehoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Maurice2302
Fragesteller

Ja das dachte ich auch allerdings kann man sich das „alte“ Magic Keyboard immer noch für 370€ bei Apple bestellen aber das was man bei der Konfiguration des neuen iPad Pro auswählen kann kostet 430€ bedeutet für mich, dass das neue irgendwas besser kann/neue Funktionen hat wie der Vorgänger

Maurice2302
Fragesteller
@Maurice2302

Kurzer Zusatz bei Apple kann man das nicht mehr für 370€ kaufen aber bei Media Markt z.b. da gibt es beide Varianten einmal für 370€ und einmal für 430€

Babelfish  20.10.2022, 16:06
@Maurice2302

Es gibt nur ein Magic Keyboard - auch bei Mediamarkt. Der Preisunterschied kommt sicherlich durch das 11“ und 12,9“ Modell.