Ipod Touch 4g Warum kann ich keine Apps runterladen. iOS 7.0?

3 Antworten

Viele Apps benötigen derweil iOS 7 oder höher. Der iPod Touch 4G läuft aber nur mit iOS 6, da der Prozessor für IOS 7 zu schwach ist. Deshalb kannst du nur Apps verwenden die iOS 6 oder niedriger benötigen.

2

Viele wichtige apps kann ich nicht runterladen wie Facebook, instagram, snapchat,...

Also gibt es da keine lösung?

0
31

Die einzige Lösung wäre sich einen neuen IPod zu kaufen oder den iPod zu jailbreakten und die zuletzt kompatible Version manuell zu installieren.

0
43
@Mysterion1

Ältere Versionen zu installieren soll auch Jailbreak möglich sein! Hat Apple vor Jahren jedenfalls mal als neues Feature angegeben. Hab nur keine Ahnung wie das genau funktioniert, da ich noch kein veraltetes iOS Gerät besessen habe^^

0
31

Das Feature wurde mal erwähnt aber bisher noch nicht in die Tat umgesetzt.

0

Hallo,

schau mal ob die Apps überhaupt mit IOS 7 kompatibel ist

keine Ahnung warum du das nicht kannst. Kanns dir ja erklären, du gehst auf die Appstore App. und da wählst du dann Apps aus, die du installieren möchtest ;)

Skype auf ipod touch 4G

Hi, kann mir jemand sagen ob es eine andere Möglichkeit gibt Skype auf den IPod Touch 4g zu installieren? Wenn ich in den App store gehe und ich skype installieren möchte zeigt es mir an:

Dieses Programm erfordert IOS 7 oder neuer. Sie müssen auf IOS 7 7 aktualisieren um dieses Programm zu laden und zu benutzen.

Leider gibt es aber keine aktualisierung auf IOS 7.

...zur Frage

iPod 2. Generation Update ios 4.3 hilfe dringend apple

hallöchen, benötige dringend hilfe. besitze seit fast 3 jahren schon einen ipod touch 2. generation. funktionierte auch ganz gut bisher, wenn ein update verfügbar wurde mein ipod upgedatet und weiter gings. vor einigen wochen aber hat der angefangen zu spinnen ich hab ihn wiederhergestellt und als ich mir dann die apps wie facebook , twitter und weiss nicht was noch runterladen wollte stand da entweder "ist nicht mit dem ipod touch kompatibel" oder "ios 4.03 wird benötigt" (oder irgendwas ähnliches halt). schliesse ich meinen ipod an itunes an steht da, dass der auf dem aktuellen stand ist. nur die sache ist ja: VOR DER WIEDERHERSTELLUNG GING ES JA! ich brauch also dringend hilfe!!

...zur Frage

Ipod Touch 4G auf iOS 7 oder neuer?

Ich habe gestern meinen alten Ipod touch rausgekramt und wollte ihn wieder benutzen. Dann musste ich jedoch herausfinden, das iOS 6 die neueste iOS Version ist, die sich installieren lässt. Für Spotify und diverse andere Apps brauche ich allerdings iOS 7 oder sogar höher. Weiß jemand wie ich dieses arrogante umd ignorante Verhalten umgehen kann. Ich habe durchaus einige Apple-Geräte aber so eine Aktion finde ich sehr ärgerlich von Apple und ich werde mir gut überlegen noch mal bei denen zu kaufen.

...zur Frage

Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

Seit ich ein neues Modem habe, spielt mein iPod Touch (4G) auf einmal keine Youtube-Videos mehr ab (im Browser, die App kann ich nicht runterladen, da ich kein iOS 7 besitze). Das Merkwürdige daran: Auf allen anderen Geräten (Computer, älteres Handy) funktioniert es einwandfrei. Was ist da los?

...zur Frage

Facebook für Ipod touch (ich glaub 4G?) lässt sich nicht runterladen?

Hey,

ich hab den alten Ipod von ner Freundin bekommen und hab mir also auch ne Apple id erstellt und so und der Ipod war natürlich komplett zurückgesetzt. Ich wollte mir dann Facebook und Messenger drauf machen, aber im Appstore kommt dann die Meldung, dass .ich mindestens iOS 7,0 brauche.

Dann hab ich also geschaut, ob es updates für den Ipod gibt, aber über iOS 6.1.6 geht da nichts hinaus und auch im Internet finde ich nichts hilfreiches.

Weiß jemand, wie ich mir trotzdem Facebook und Messenger draufladen kann? Wäre echt wichtig.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?