Via Bluetooth von Handy Musik auf iPod senden

3 Antworten

Soetwas geht leider nicht.. Es gibt zwar solche bluetooth apps aber diese versenden nur einen link zum itunes store... Du kannst aber diese lieder entweder über den pc synkronisieren oder einfach ncoheinmal über den selben acc kostenlos downloaden :)

so weit ich weis ist das mit iOS devices nicht möglich musik zu empfangen oder zu versenden. außer es ist gejailbreakt. aber für iOS 6.1.6 gibt es meines wissens nach keinen/noch keinen jailbreak.

Habe ihn bereits Gejailbreakt, suche jez halt die APP für Bluetooth

0

Lade dir auf beiden Geräten GoogleDrive, Dropbox oder sowas änhliches runter (nicht iCloud) und melde dich bei beidem Geräten an. Das Handy muss die Datei hochladen und der iPod kann die Datei wieder downloaden.

ich hab eine Ue Boom box aber kann mich nicht mit bluetooth verbinden (Iphone 5) weiß jemand warum?

Ue Boom iphone bluetooth

...zur Frage

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod Touch zu Weihnachten geschenkt und die Spiele die sie spielen möchte sowie Facebook und Snapchat funktionieren unter iOS 6.1.6 nicht mehr. Deshalb die Frage : Weiß zufällig einer von euch, wie man da iOS 7 raufklatscht ? Vielleicht über einen tethered Jailbreak ? Oder Cydia ? Ich hab keinen Plan wie das gehen kann. Ich hatte mal gesehen dass das geht, aber halt nicht wie. Und wenn das irgendwie geht... Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?