Kostet Bluetooth oder braucht man Internet für Bluetooth beim neuen Ipod Touch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth ist eine kostenlose Funkverbindung für kurze Distanzen.. ..und hat auch nichts mit dem Internet zu tun..

bluetooth ist kostenlos und du brauchst auch keine Internetferbindung dafür!

für bluetooth brauchst du kein internet. bluetooth ist eine kabellose verbindung von einem zum anderen gerät was nichts mit dem internet zu tun hat.

du kannst mit bluetooth dateien verschicken oder über bluetooth spiele spielen

das ist intigriert und kostet nichts aber du kannst keine lieder verschicken