Ipod touch icloud sperre

sperre - (Apple, iPod, iPod Touch)

8 Antworten

Wenn du nicht die Daten des vorbesitzers hast kannst du nichts machen! Wenn der Artikel aber als funktuonierend verkauft wurde kannst du dich an Ebay wenden, denn das ist ja nicht der Fall! Die daten "vergessen zu haben" ist übrigens eine berühmte Masche mit der Leute geklaute oder gefundene Apple Geräte verticken! War 100pro keine Verpackung dabei oder?

Also Verpackung war drin und Rechnung war dabei nur die Garantie ist abgelaufen

0

Ach echt? Okay, dann versuch mal mit der Rechnung und dem iPod in einen Apple Store zu gehen! Scheinbar kann Apple mit der Originalrechnung was anfangen...

0

Prüfe mal in den Einstellungen des iPods, ob bei iCloud "Mein iPhone (oder iPod) suchen" aktiviert ist. Falls ja, dann hast du keine Chance, dann wird auch ein Reset usw. nicht funktionieren, die iCloud-Sperre kann man nicht umgehen.

Gar nicht. Der vorherige Besitzer hätte sich mit seiner Apple ID abmelden müssen. Du kannst sie nur mit den Login-Daten umgehen.

Was möchtest Du wissen?