Hat der iPod touch 4g Bluetooth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Bluetooth aber damit kann man keine dateien verschicken... nur zusammen mit anderen im Multiplayer spielen.

Er hat zwar Bluetooth, aber man kann damit keine Dinge versenden, weil Apple da probleme mit hat und es deshalb einfach nicht einprogrammiert hat, aber mit einem Jailbreak ist das auch möglich!

Ja hat er -> Bluetooth® 2.1 + EDR

Und sogar WLan hat er -> 802.11b/g/n Wi-Fi (802.11n nur mit 2,4 GHz)

Ja hat er, aber um damit Dateien zu versenden brauchste nen Jailbreak.

lg chekkka