Reihenfolge der Songs einer playlist auf dem ipod ändern...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht.musst halt auf musik,auf die listen,liste auswählenlinks oben auf bearbeiten gehen und dann bei einem lied stehen ja rechts diese 3 streifen.darauf drauf klicken und drauf bleiben und das lied dahin schieben wohin man will.und dann noch ganz oben auf fertig.

13

super! danke...diese streifen sind mir vorher noch garnicht aufgefallen :) dankeschön :D

0
20

Stimmt! Diese Funkion gibt es auch bei einem iPod der 2.generation

0

auf playlist geht es nicht aber so ganz normal schon