Reihenfolge Playlists ändern?

1 Antwort

Jeder Computer - auch Dein Handy - sortiert Listen/Einträge nach ganz bestimmten Vorgaben bzw. Filtern. In der Regel sind dies laufende Nummern, die Namen oder das Datum. Jetzt weiß ich nicht, wie Spotify sortiert, weil ich es selber nicht nutze. Evtl. kannst Du die Anzeige auch selber konfigurieren.

Finde also heraus, wonach hier sortiert wird und vergib dann entsprechende Nummern oder Namen, damit die Liste in der gewünschten Reihenfolge angezeigt wird!

Bsp: Du hast die Liste: Otto / Bernd / Emil / Annabell / Gina / Harry

Dein Handy sortiert nach Alphabet und zeigt Deine Liste in der Reihenfolge an:
Annabell / Bernd / Emil / Gina / Harry /Otto

Du willst aber die obere Reihenfolge beibehalten, also mußt Du Deine Liste umbenennen:
01_Otto / 02_Bernd / 03_Emil / 04_Annabell / 05_Gina / 06_Harry