Wie viele Lieder passen auf einen Ipod Touch mit 16 GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst etwa 4MB pro mp3 rechnen.. also 16384 MB (=16Gb) geteilt durch 4

= ca. 4096 Lieder (Lieder die etwa 4 Minuten lang sind)

Das hängt von der Datenrate und der Länge der Lieder ab. Mit 128 kBit/s kann man doppelt soviel Mucke laden wie mit 256 kBit/s.

Am besten rechnest du etwa 1 mb pro minute mp3. Wenn du irgendwo informationen findest die eine halbwegs genaue Songanzahl angeben ist das Unsinn.