WhatsApp abgelaufen IOS. Was soll ich tun?

6 Antworten

Versuch mal WhatsApp zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Selbst auf einem iPhone 3GS kann ich WhatsApp noch problemlos nutzen, daher sollte das bei dir auch funktionieren!

whatsapp löschen gerät mit power und home ausschalten solang gedrückt halten bis es wieder an geht und anschließend wenn du den Apfel beim Neustart siehst home und power los lassen und die lauter (plus) taste an der Seite gedrückt halten so lange bis du wieder dein Homescreen siehst danach installierst du wieder die app und es müsste gehen wenn nicht apple anrufen oder dein handy neu aufsetzten

Hier die support Nummer also link Deutschland ist ganz unten

https://support.apple.com/de-de/HT201232

starpusher
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort meine Frage nun: Wenn ich die Home Taste und die Power Taste gedrückt halte startet mein Iphone neu das weiß ich aber was hat es mit der Plus Taste auf sich ?

WhatsApp ist nicht kostenlos, man hat nur 1 Jahr gratis Lizenz und danach muss man bezahlen. Was für eine iOS Version und iPhone hast du?

starpusher
Fragesteller

Ja aber da steht die Version ist abgelaufen das update ist kostenlos mir steht aber kein Update zur verfügung

Es klingt vielleicht komisch, aber schau mal ob das richtige Datum bei Datum und Uhrzeit eingestellt ist

WhatsApp Lizenz kann übrigens auch am iPhone ablaufen und muss dann über den AppStore ggf. verlängert werden. Kostet glaube ich 89 cent nach dem ersten für das nächste Jahr

iPhone Whatsapp - (Computer, Handy, Internet)