WhatsApp abgelaufen IOS. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal WhatsApp zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Selbst auf einem iPhone 3GS kann ich WhatsApp noch problemlos nutzen, daher sollte das bei dir auch funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsapp löschen gerät mit power und home ausschalten solang gedrückt halten bis es wieder an geht und anschließend wenn du den Apfel beim Neustart siehst home und power los lassen und die lauter (plus) taste an der Seite gedrückt halten so lange bis du wieder dein Homescreen siehst danach installierst du wieder die app und es müsste gehen wenn nicht apple anrufen oder dein handy neu aufsetzten 

Hier die support Nummer also link Deutschland ist ganz unten 

https://support.apple.com/de-de/HT201232

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starpusher
21.12.2015, 13:26

Danke erstmal für die Antwort meine Frage nun: Wenn ich die Home Taste und die Power Taste gedrückt halte startet mein Iphone neu das weiß ich aber was hat es mit der Plus Taste auf sich ?

0

Es klingt vielleicht komisch, aber schau mal ob das richtige Datum bei Datum und Uhrzeit eingestellt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp Lizenz kann übrigens auch am iPhone ablaufen und muss dann über den AppStore ggf. verlängert werden. Kostet glaube ich 89 cent nach dem ersten für das nächste Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp ist nicht kostenlos, man hat nur 1 Jahr gratis Lizenz und danach muss man bezahlen. Was für eine iOS Version und iPhone hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starpusher
21.12.2015, 14:10

Ja aber da steht die Version ist abgelaufen das update ist kostenlos mir steht aber kein Update zur verfügung

0

Was möchtest Du wissen?