Was ist mit meinem WhatsApp los und wie kann ich es reparieren?

jaSonDERulo987  08.11.2023, 03:41

ich brauche auch unbedingt hilfe ich habe IOS 17.1 und es trat auch paar tage vor IOS 17 release auf jeden tag kommt diese fehlermeldung ü10 mal ist mir das an einem tag passiert

alex1281 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 10:20

Handy Neustart geht bei mir meistens aber ich kann dir jetzt nicht gut helfen weil ich schon längst ein anderes Handy habe (Android)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ein paar Möglichkeiten, zum Beispiel zu wenig Leistung (arbeitsspeicher) oder ein Fehler in der Software usw. Die Möglichkeiten sind vielfältig, jedoch würde ich dir zu einem neueren Modell raten, da für ios 15 ggf bald die Unterstützung abgeschaltet wird (2025-2026 geschätzt), muss ja nicht das neueste sein

alex1281 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 02:02

Ich bin halt relativ jung aber meine Eltern wollen mir kein neues Handy kaufen oder wenigstens eins was besser ist als ein 10 Jahre alter Schrotthaufen der nicht funktioniert. Also bin unter 14

Pasci01  09.04.2023, 02:07
@alex1281

Verstehe. Die Möglichkeiten dir anderweitig zu helfen sind leider ziemlich aussichtslos. Ich würde empfehlen dich mal etwas im gebraucht Markt um zu sehen und auch die Probleme sowie möglicherweise endende Unterstützung zum Ausdruck bringen da Kommunikation vorallem wenn du zum Beispiel raus gehst sehr wichtig ist, vorallem in deinem alter