Wie kann man Cydia ohne Jailbreak installieren?

11 Antworten

Ich weis viel über Jailbreak und esa ist seit Juni 2010 gerichtlich für legal erklärt worden

zudem macht es den Ipod nicht kaputt!!!!!

Ich hatte selbst einen 3g und natürlich gejailbreakt, aber den 4g mit über 300€ jailbreaken ist mir zu riskannt

auserdem gibt es Cydia ohne JB!!!!!!!!!!

aber keine Ahnung wie dass gehen soll, deswegen meine Frage

Doch du kannst Cydia ohne Jailbreak bekommen mit http://www.openappmkt.com/ damit kannst du dir aber leider keine Apps wie VideoRecorder oder iFile Installieren. Jailbreak dein Gerät doch einfach man bekommt da überhaupt keine Viren. Ich selbst höre das das erste mal. Ich hab mein Gerät auch Gejailbreakt, ich hatte am Anfang zwar Schwierigkeiten, mit dem Jailbreaken aber mit ein Paar Youtube Videos die mir geholfen haben hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Naja. Hoffe konnte Helfen! :D

wenn deine frage immernoch nicht beantwortet wurde...

also... Cydia ohne jailbreak gibts nicht. den nur durch den jailbreak kriegst du cydia. wenn alle jailbreaks, die man vom pc aus macht mit viren verseucht wären, wären doch milliarden user unzufrieden. Du musst halt auf vertraulichen websites suchen (z.b. chip)

Nein du kannst cydia nur mit jailbreak benutzen weil dieses sicherheitslücken im System ausnutzt die du nur per jailbreak hast

Doch!Du kriegst Cydia ohne Jailbreak mit openappmkt.Es gibt viele Cydias in openappmkt.Manche funktionieren nicht:(