IOS 9 Cydia startet nicht nach jailbreak?

5 Antworten

Hi Leute so ich gebe euch jetzt mal die fast allgemein Lösung aller Cydia Probleme 

Ist im Endeffekt ganz einfach der jailbreak misslingt mit irgendwelchen Fehlern weil ihr kein back up aufgespielt habt 

Ich hatte auch immer irgendeinen Fehler sei es Cydia schloss sich nach dem öffnen direkt wieder oder irgend ein anderen Käse

Lösung 

Wenn ihr euer i device aktualisiert habt von Firmware 8.4 oder was dadrunter ist und ihr am Ende kein back up Einspielen müsst  misslingt der gailbreak ich ich habe es ein paarmal versucht und jedesmal egal op iPad iPhone wenn ich ein Update gemacht habe in am Ende kein back up Einspielen musste hat es nie geklappt mit dem jailbreak ich denke mal um es knacken zu können braucht es ein back up was nach dem Update wieder aufgespielt wird 

Freue mich auf Erfolgsmeldungen schreibt sie hier rein damit andere auch was davon haben :-)

Lg mana4711

Hallo Prinzpeng88 auf unserer Seite www.iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung geschrieben. Du musst den jailbreak aber nochmal komplett neu aufsetzen. Wenn du dein iPhone gejailbreakt hast öffne nicht direkt Cydia. Schalte dein Handy wieder in den Flugmodus, verbinde dich mit dem WLAN und öffne dann erst Cydia. Cydia lädt nun die kompletten Dateien runter die benötigt werden. Danach startet dein Handy neu. Nach dem Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun auch funktionieren.


Wieder diese unqualifizierten Antworten. Hammer. Es gibt ein jailbreak! Und der Satz kein jailbreak installieren kannst du dir auch sparen. Hab das gleiche Problem. Hoffe einer hat ne Lösung dafür.

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS oder von dem Jailbreak?

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS (Apple) oder von dem Jailbreak (Cydia)? Ist es schlecht für das iPhone, wenn man (oft) in diesen "Safe Mode" kommt und ihn wieder verlässt (restart)?

...zur Frage

Cydia ohne jailbreak auf iphone?

Gibt es eine Möglichkeit, cydia ohne jailbreak zu installieren?

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Jailbreak ohne Datenverlust entfernen ,?

Ich habe ein iPhone 6 mit ios 10.2 und habe Cydia durch Yalu draufgemacht (gejailbreaked) würde es jetzt aber gerne wieder entfernen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?