Bei Cydia Apps downloaden wie?

4 Antworten

Es gibt für iOS 9.1 keinen vollständigen untethered Jailbreak. Wahrscheinlich hast du die die Cydia App über dein iPhone runtergeladen (Semi Jailbreak)
Kannst gleich wieder löschen ist nämlich absolut nutzlos.

Einen voll funktionsfähigen Jailbreak gibts nämlich nur bis 9.0.2

wie geht nicht ich denke ich wies was du hast aber ich will es hier genauer wissen schicke mal ein Bild oder beschreibe es mehr hast du es denn  runtergelassen oder will es einfach nicht runterladen was steht denn da ic brauch dein quell(Fehler code)

Wie kan es sein das dein Gerät auf ios 9.1 gejaibreakt ist obwohl es noch keinen gibt du schwätzer....

so. ich hab kein jailbreak gemacht du schlumpf. ich hab mir nur cydia runtergeladen, das geht auch anders.

0
@glitzerco

das ist nicht das richtige cydia das richtige geht nur auf einem gejailbreakten iphone lass mich raten das ist irgendso eine fake version von openappmkt? du weist das man das richtige cydia nur via Jailbreak bekommt und nutzen kann.

Kaffe kochen junge wenn man davon keine ahnung hat macht man das was man am besten kann also in deinem fall kaffe kochen

0

Was möchtest Du wissen?