[iPhone] Jailbreak - AppCake Apps in AppCake löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du ruhig löschen. Das ist nur die heruntergeladenen Datei. Man kann auch in den Einstellungen angeben, dass die Datei nach der Installation gelöscht werden soll.
Ist nur dazu da, dass du sie dann beliebig oft wieder installieren kannst wenn du sie mal löschst.

Das ist wie wenn du dir am PC was runterlädst. Du lädst ja nicht das Programm runter sondern die Installationsdatei. So ist das bei AppCake auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
29.10.2015, 14:33

PS: Ich lass die automatisch nach der Installation löschen.

0
Kommentar von trojanz
29.10.2015, 14:41

Vielen Dank dann hat das meine Frage beantwortet:) Updates kann man doch dann auch noch machen, oder?

0
Kommentar von trojanz
29.10.2015, 14:41

Vielen Dank dann hat das meine Frage beantwortet:) Updates kann man doch dann auch noch machen, oder?

0
Kommentar von trojanz
29.10.2015, 14:41

Vielen Dank dann hat das meine Frage beantwortet:) Updates kann man doch dann auch noch machen, oder?

0

Also zum Verständinis: Du hast Dir die App installiert und willst sie dann wieder löschen aber machst Dir Gedanken ob es bei der gelöschten App dann Probleme bei Updates geben könnte? Irgendwie kann Ich Dir nicht ganz folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
29.10.2015, 14:42

Les mal die andere Antwort, er hat's verstanden. Vielleicht weißt du dann was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?