Apple watch downgrade?

3 Antworten

Welches iPhone nutzt denn, dass keine Updates auf iOS 11 machen willst?

bindadunicht
Fragesteller

Steht auch im ersten Satz direkt

MatthiasHerz  04.03.2018, 21:52

Es gibt kein iPhone 10.3.3 und wenn es dort stünde, hätte ich nicht nachgefragt.

Nein, es geht nicht. Selbst wenn du die Apple Watch über dieses Kabel mit iTunes verbindest, wird watchOS 3 nicht installiert werden können, da es von Apple nicht mehr signiert wird.

Darüber hinaus ist die Verwendung dieses Kabels von Apple untersagt. Wenn du dir da was kaputtmachst, ist die Garantie/Gewährleistung futsch.

bindadunicht
Fragesteller

Watch OS versionen werden alle signiert, ist nicht das selbe wie ios Versionen

Hier

https://ipsw.me/#!/platform

bindadunicht
Fragesteller

Danke das kenn ich aber ist nicht meine Frage 😅

mischiao  04.03.2018, 15:55

Downgrade es einfach mit dieser Seite. Oder ich verstehe deine Frage einfach nicht.