Appl Store auf Apple Watch?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Moin, du hast keinen Appstore auf der Uhr. Das ist normal.

Zu der App Sache:

Gehe in die "Watch" App, dort kannst du zu den Apps runter scrollen und auf dem iPhone installierte Apps zur Uhr hinzufügen. Default Apps sollten allerdings automatisch auf der Uhr sein, wenn sie auf dem iPhone sind.

Zu der fehlenden Wetter App:

Stelle sicher, dass du die Standard Wetter App nicht von deinem iPhone gelöscht hast, die App muss auf dem iPhone sein, sonst ist sie auf der Uhr auch nicht verfügbar. Für andere Apps gilt das auch.

PaulBerger12345
Fragesteller

Hi, alle Apps habe ich auf meinem IPhone jedoch sind sie nirgends auf der Apple Watch m. Auch in der Watch App sind sie nirgends zu sehen ?

BeamerBen  22.05.2024, 10:59
@PaulBerger12345

Das ist merkwürdig, wird dir in der Watch App denn die Uhr auch richtig angezeigt? Ich würde eventuell mal probieren die Uhr neu zu pairen.

Das geht in der Watch App wenn man oben auf "All Watches" klickt.

Außerdem, es ist eine Apple Watch von Apple und keine andere Smartwatch, von einem anderen Hersteller richtig?

Und außerdem, du nutzt die Watch auch mit einem iPhone, richtig?

Ich lag übrigens bei einer Sache falsch, es gibt einen Appstore auf der Apple Watch, das ändert aber auch nichts an der Antwort, für die Apple Weather App muss z.B. genau wie beschrieben die App auch auf dem iPhone sein.