Apple Wetter App ungenau?

3 Antworten

Ja, die Wetter App ist recht ungenau. Apple nutzt dafür zwar die Daten vom DWD, kriegt es aber nicht hin, diese korrekt darzustellen. 🤷‍♂️

Wesentlich besser sind die originale DWD App oder die Pflotsh Apps, die Daten von Kachelmann Wetter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hast du mal geschaut ob der Standort stimmt sonst würde ich die App einfach mal neu starten und wenn es dann nicht geht weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Hoffe ich konnte helfen.

Für genauere Vorhersagen musst du leider eine andere App nutzen, weil die Wetter App von Apple echt schlecht ist. Ich empfehle dir die App Wetter Online