Automatische Trainingsminuten beim gehen deaktivieren (Apple Watch)?

2 Antworten

Ich versteh das Problem nicht. Als Trainingsminuten werden alle Zeiten gezählt, in denen dein Puls eine gewisse (individuelle) Schwelle überschreitet. Und das kann natürlich auch jeder Spaziergang, Bewegung während der Arbeit / Schulzeit sein. Alles zählt dazu.

Wenn dich das stört, darfst du die Uhr nur dann tragen, wenn du trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst die Uhr ausschalten oder das eingestellte Training anhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung