Wie kann man einstellen, dass iPhone die Schritte nicht mehr zählt (Health, Apple)?

1 Antwort

warum solltest du das wollen. sie werden nur gezählt wenn du die uhr nicht trägst und die aufzeichnung ist präzise genug. abweichungen gibts immer.

ich denke nicht dass es sich deaktivieren lässt

helloprettyone
Fragesteller

bei mir werden die immer gezählt. und dann wird quasi der durchschnitt aus beiden quellen errechnet und mir auf der Startseite angezeigt.

WeKnow  31.08.2021, 15:45
@helloprettyone

und wie kommst du drauf dass ein durchschnitt verwendet wird. das wird nirgendswo so angegeben

helloprettyone
Fragesteller
@WeKnow

wahrscheinlich nicht genau ein durchschnitt. aber wenn ich mir beide quellen einzeln anschaue, kommt man circa auf den Durchschnitt.

WeKnow  31.08.2021, 17:03
@helloprettyone

Vielleicht weißt du ja mehr als ich aber wo siehst du denn beide quellen unabhängig von einander