Bei der iPhone App Health werden die Schritte täglich gezählt. Kann ich da auch irgendwo einen Überblick finden wie viele Schritte es pro Tag insgesamt waren?

2 Antworten

Wenn du bei Health bist sollte da eigentlich automatisch ein Diagramm sein. Wenn nicht, gehe auf Daten > Fitness > Schritte und dann leg den Schalter " in Übersicht anzeigen" um. Jetzt siehst du bei jedem Start deine Schritte die du gelaufen bist.

Diagramm - (Apple, iPhone, App)

Du musst auf Schritte gehen, und dann auf "alle Daten". Ich empfehledir Stepz, damit hast du eine schöne Übersicht. Anbei ein Screenshot.

Stepz - (Apple, iPhone, App)

Ja das sieht schon besser aus. So kann man das bei Health nicht sehen oder? Da steht immer nur die Uhrzeit und dann paar Schritte aber keine komplette Zusammenfassung..

0

So viel bist du gelaufen?

0

Ne, ist leider dort sehr unübersichtlich. @toina: so viel ist das gar nicht, ich laufe im Schnitt 10 km am Tag.

0

Wie viele Schritte pro Tag um Abzunehmen?

Hey,

ich möchte ein paar Kilo abnehmen und wollte fragen wie viel Sport bzw. wie viele Schritte (hab mir einen Schrittzähler gekauft) ich denn in etwa machen muss, um ein bisschen abzunehmen?

...zur Frage

Wie genau ist Health von Apple?

Ich habe heute nach der App von Apple 13340 Schritte gemacht. Dabei habe ich eine nicht zuenge Jeans angehabt ist das Resultat das gemessen wurde  EXAKT/ GENAU/ oder UNGENAU
Gibt es auch eine Website wo irgenjemand das getestet hat ?????

...zur Frage

Gear S3 Schrittzähler usw mit Withings Healthmate / Apple Health (iOS) synchronisieren?

Hallo Leute, Ich habe seit neustem die Gear S3 Frontier und als Handy ein Apple iPhone! Ich weiss....das passt nicht soooo gut zusammen aber es funktioniert bislang erstaunlich gut - ich bin eigentlich bis auf eine einzige Sache wunschlos glücklich:

Ich würde gerne irgendwie meine Schritte / Trainings usw. mit meinen Daten & Apps auf dem iPhone synchronisieren!

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten hinkriege?

Bisher bin ich immer mit dem Handy joggen gegangen usw. und daher ist meine ganze Aktivität in Apple Health und Withings Healthmate gespeichert!

Ich würde nun in Zukunft auch gerne nur mit der Gear S3 joggen gehen, komplett ohne Handy aber dann im Anschluss meine Schritte usw. synchronisieren.

Jemand ne Idee?

Wäre sehr dankbar ,

Viele Grüsse

Fisch

...zur Frage

lifesum schritte verrechnen?

hey also ich habe früher schon einmal die app lifesum benutzt, da habe ich die app auch mit health von apple verbunden, sodass die schritte auch bei lifesum angezeigt werden. Nun habe ich die app nochmal neu heruntergeladen, weil ich sie nicht mehr brauchte und gelöscht habe. Ich habe die app wieder mit health verbunden und die schritte werden mir auch angezeigt, aber sie verrechnen sich nicht mit den Kalorien, wie früher. Also dass man sozusagen mehr Kalorien aufnehmen darf, wie sonst, wenn man sport gemacht hat.

habt ihr eine idee woran das liegen kann?

danke für alle antworten

LG strawberrygirlx

...zur Frage

Eine iPhone App um Kaffeekonsum zu tracken mit Health integration?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer guten Iphone App, mit der man seinen täglichen Kaffeekonsum aufzeichnen und auswerten kann. Sie soll die werte dabei auch in Health schreiben, insbesondere die Koffeeinwerte. Das ganze soll am liebsten über ein widget funktionieren, in dem man einfach auf ein + oder ähnliches drückt um einen getrunkenen Kaffee hinzuzufügen. Ansonsten ist man ja doch nach einer woche zu faul das einzutragen.
Bisher konnte ich so eine App leider nicht finden. Kennt jemand zufällig etwas in die Richtung, oder kann etwas empfehlen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?