Im Bezug auf Kratzer kann ich schon mal sagen: „Ja, leider!“ Ich habe mein IPhone X seit September diesen Jahres und - du solltest wissen, dass seit Tag 1 immer eine Hülle und Schutzfolien getragen habe - leider ist es seeeehr anfällig, wenn es um den polierten Rand geht. Ich hab das Handy noch nie runterfallen lassen, noch ohne Hülle getragen, und leider befinden sich kleine horizontal verlaufende Schlieren/Kratzer an dem Rand.

...zur Antwort

https://www.apple.com/support/iphone-x-display-module-replacement-program/

Schau mal bei dem Link vorbei. Viele IPhoneX-User haben solche Probleme mit dem Display - ich ebenfalls, aber nicht so dramatisch wie bei dir. Manchmal funktioniert das „A“ auf der Tastatur nicht oder ich kann nicht mehr von einer Website auf die vorherige zurück klicken.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle dir eine XS empfehlen. Die fallen ziemlich normal aus.

...zur Antwort

Dort werden dir ganz wahrscheinlich Aufgaben hingelegt und du musst sie ausrechnen. So war es zumindest bei meiner Bekannten.

...zur Antwort

Ich habe ein IPhone 8 und da hat sich bis jetzt gar nichts verbogen. Ist genauso gerade wie davor!

...zur Antwort

Hey,

also um deinen „Style“ finden zu können, musst du vielleicht erstmal selbst suchen, was dir so gefällt. Welche Farben gefallen dir besonders? Welche von den ausgewählten Farben harmonieren besonders gut? ... Schau dir doch einfach mal so Outfit-Inspirationen im Internet an. Das macht mir beispielsweise immer Spaß und hilft mir auch sehr, Dinge neu kombinieren zu können, wenn ich mir etwas nicht richtig vorstellen kann. Ich achte besonders darauf, dass die Farben nie zu viel sind, sondern immer so 2-3 kombiniert. Kann aber auch mal knalliger sein, dafür sollte der Rest einheitlich sein - meiner Meinung nach.

Wenn du willst, kann ich dir auch helfen, etwas zu finden.

LG :)

...zur Antwort

Hey,

meiner Meinung nach ist Adidas wirklich eine tolle Marke, da mir der Style der Kleidung mehr gefällt als der von Nike. Zudem bin ich ein großer Fan von der Adidas Originals Line. Die Kleidungsstücke sind sowohl sportlich als auch mal elegant, schlicht und Basic. Kann man einfach zu allem kombinieren.

...zur Antwort

Habe meine vor 2 Wochen bei FarFetch bestellt und alles bestens!

...zur Antwort

Die Frage ist zwar etwas her, aber dennoch kann ich sie dir beantworten:
Ich habe mir vor 2 Wochen diese Schuhe bestellt über FarFetch.com. Auf der Seite wurden mir die Schuhe nur in UK-Größen angezeigt. Jedenfalls habe ich mir die Schuhe in UK 4 (Männergröße) bestellt. Ich habe nicht wirklich gesehen, dass es sich hierbei um Männergrößen handelt und habe damit gedacht, dass die UK 4 eine 38 wäre - ich trage eine 37,5 oder 38 wenn‘s hinkommt. Als die Schuhe ankamen habe ich dann gesehen, dass es eine 36,5 ist, aber auch diese passt mir wirklich nach haargenau. Ich habe selbst ein paar Chucks in 36,5, aber die fallen mir bisschen kleiner aus, um ehrlich zu sein. Nun ja, zusammengefasst lässt sich sagen, dass mir auch 2 Nummern kleiner gepasst haben, was ich jetzt nicht erwartet hätte. Achte also genau darauf, wo du sie bestellt und wie sie angegeben werden, z.B. in Männer- oder Frauengrößen. Ich würde aber vorsichtshalber mal eine Nummer kleiner bestellen, nicht unbedingt zwei.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort

Ich habe mir letztens die Schuhe vom Converse mit Comme de Garcon Play bestellt, somit kann ich nur von den Schuhen sprechen.

Die Schuhe sind meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, robust und sehen auch sehr schön aus. Sie sind im Endeffekt genau wie die normalen Chucks. Dennoch „riechen“ diese Schuhe sehr unangenehm nach Plastik.

Jedenfalls bin ich damit sehr zufrieden und kann dir die Schuhe (!) empfehlen.

...zur Antwort

Ich habe selbst Kreislaufprobleme und wenn ich oft sehr kaputt bin und mich überanstrenge, kann es sein, dass mir danach (bisschen) schwindelig wird. Du solltest erst mal weniger und somit der Zeit es steigern, so dass du dich daran besser gewöhnst und dich nicht sofort überanstrengst. Trinken nicht vergessen und niemals abrupt aufhören.

...zur Antwort

Ich habe mir welche letztens gekauft und muss sagen, dass ich sie mir in einer halben Nummer größer kaufen hätte sollen. Ich habe normalerweise so 37,5/38, aber die 37,5 bei den Reeboks ist mir schon seeehr knapp. Tut auch weh, wenn man damit dann läuft, da sie halt ein wenig eng sind.

...zur Antwort

Ich wollte mal Kunst wählen, habe es aber dann gelassen, weil man nur 60 Minuten - soweit ich mich erinnern kann - hat, um es fertigzustellen. Danach musst du noch ein Referat halten. Bei Ethik musst du halt den ganzen 9.Klassen-Stoff lernen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du bei bestandenen Quali ihn nicht nochmal wiederholen. Die 9+2-Klassen machen öfters mal Ausnahmen. Frag' doch trotzdem mal, ob das gehen würde.

...zur Antwort

Um das Volumen eines Körpers (dreidimensional) berechnen zu können, musst du meist immer die Formel anwenden: V= Grundfläche • Körperhöhe

Damit das einfach geht, teilst du am besten die zusammengesetzten Körper in einzelne Körper, d.h. bei 6 1) haben wir eine Dreieckssäule und unten drunter ist ein Quader.

Formel für die Dreieckssäule wäre z.B.:

V=4•6:2•8
V=96 cm^3

Und das machst du auch mit dem Quader. Danach addierst du beide Volumina und hast das Gesamtvolumen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Bershka, Zara, ASOS, Zalando...

...zur Antwort