Iphone 8 - Schritte anzeigen ohne in HEALTH zu gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Widget smith ( Siehe AppStore ) gibt es ein schönes Schrittzähler Widget. Dort kannst du dir z.B auch in % anzeigen lassen wieviele Schritte du von deinem tagesziel schon erreicht hast. Die App funktioniert auch in Flugmodus. Und nein sie läuft nicht immer im Hintergrund also kannst du sie ohne Probleme runter laden. LG

Sweatcoin hat meines Wissens nach ein Widget für Schritte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Tzenzt
Fragesteller

Das ist eine Extra app oder?

Läuft die DAUERHAFT im Hintergrund oder wo würde das funktionieren? Kann mir nicht vorstellen, dass die App auch arbeitet, wenn ich sie komplett schließe, im Flugmodus bin oder sonst was?

hab germerkt, dass der Iphone Schrittzähler erstaunlich gut funktioniert - besser als meine garmin uhr.

PauliLP  29.03.2021, 15:30
@Tzenzt

Doch, das funktioniert. Dafür ja das Widget

Tzenzt
Fragesteller
@PauliLP

Okay, Danke. Für den Schrittzähler von Apple gibts aber keine Möglichkeit?