Health app & Miband 5?

2 Antworten

Hallo Claudi306,

das liegt an Xiaomi, das Problem tritt öfter nach neuen Updates auf.

Das einzige, was du machen kannst, ist den Support von Xiaomi zu kontaktieren und ihnen das Problem zu schildern, vielleicht bringen sie dann ein Update heraus, was das ganze fixt.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
Claudi306
Fragesteller

Oh das ging aber schnell. Vielen Dank :-D

LenardtTech  29.05.2021, 21:15
@Claudi306

Gerne, nicht wundern, wieso an Stelle von Xiaomi kurz Huawei stand, ich bin gerade mit Huawei durcheinander gekommen, die Antwort bezieht sich aber auf Xiaomi. :-)

Sofern hier jetzt kein Synchronisationsproblem vor liegt wäre es eventuell eine Option die Firmware des Mi Bands wie auch die Software am Handy stets aktuell zu halten.

LenardtTech  29.05.2021, 21:22

Das ist ja das Problem, die neuen Updates bringen die Probleme mit sich.

AnimeLOL  29.05.2021, 21:25
@LenardtTech

Persönlich kann ich es derzeit nicht bestätigen, hier müsse ich auf die Antwort meiner Freundin warten.

Sollte es sich als ein mögliches Problem darstellen, wäre das melden des Fehlers ohne große Probleme und umschweife möglich, dafür bietet der Hersteller mehr als genügend Möglichkeiten dies zu vollbringen.

Jedoch wäre es etwas unpraktisch, das Gerät nicht in der eigenen Sprache bedienen zu können. ;)

Einer Verschlimmbesserung seitens Xiaomi habe ich persönlich noch nicht mit bekommen, ausschließen kann ich es nicht.

Claudi306
Fragesteller

Aktualisiert sich immer wieder.