Apple Watch Auszeichnungen lassen sich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Das ist allerdings sehr seltsam, vor allem weil die Uhr ja wie neu ist. Wenn du auf eine Auszeichnung tippst, kannst du sie drehen und siehst hinten das Datum, wann sie erreicht wurde und wahrscheinlich einen Namen. Hilft dir das weiter?

Eine Suche in diesem Internetz brachte folgenden Tip (den ich nicht geprüft habe): "Ich habe Fitness aus dem iCloud Backup deaktiviert und gelöscht. Dann das iPhone aus der iCloud heraus wiederhergestellt."

Ob das bei dir hilft, weiß ich nicht. Versuch macht kluch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

vermutlich hast du diese Auszeichnungen unbewusst in der Hosentasche generiert... das Iphone zählt deine Schritte auch ohne Uhr und so kommt das dann zu Stande...

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema