Apple Watch - Mitteilung bei unregelmäßigem Herzrythmus erst ab 22?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel0000!

Vielleicht helfen dir die Erläuterungen auf dieser Seite weiter:

https://support.apple.com/de-de/HT207941

Hier geht es darum, deine persönlichen Daten (z. B. Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter), auf deinem iPhone zu aktualisieren.

Tippe auf den Tab "Meine Uhr" und anschließend auf "Health" > "Gesundheitsprofil". Tippe auf "Bearbeiten", und tippe dann auf das Element, das du ändern möchtest.

LG

gufrastella

Daniel0000
Fragesteller

Hi, wie bereits oben geschrieben, ist diese Einstellung korrekt. Ich musste nur explizit für diese Option mein sternum 1 Jahr erhöhen.