Apple health "durchschnittliche Zeit im Bett"?

2 Antworten

Ist bei mir auch geringer, weil die diese nicht immer korrekt oder gar nicht getrackt wird, dadurch scheint die Schlafzeit am genauesten zu sein von allen die ich bereits probiert und verglichen habe AutoSleep, pillow etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Durchschnitt ist ja die mitte von z.B 2 zahlen (z.B: Montag 8 stunden schlaf und dienstag 10 stunden schlaf dann steht da 9 Stunden durchschnittlich)

und dass es vllt weniger ist als deine eig schlafphase dann ist es bestimmt weil dein körper vor dem kompletten deaktivieren von sich selber bisschen aktiv bleibt. (Wusste nicht wie icc erklären soll)