Schlafphasen Apple Watch anzeigen?

2 Antworten

Das kannst du dir in der Health App ansehen: Entdecken, Schlaf und dann ganz oben auf T tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Erdbeerchen03
Fragesteller

Bei mir ist kein T, nur Daten hinzufügen in Informationen was die einzelnen Phasen bedeuten

HeinzHubert  22.12.2022, 14:07
@Erdbeerchen03

Doch, das T über "Zeit im Bett" meinte ich.

Aber ist schon seltsam. Oder muß man länger mit Uhr am Arm schlafen? Also mehr Tage? Wäre aber unlogisch, da es ja um die einzelne Nacht geht.

Hast du das aktuelle iOS und watchOS installiert?

Erdbeerchen03
Fragesteller
@HeinzHubert

Hab ich auch erst überlegt. Ja hab überall IOS 16.1 drauf.. ganz komisch