Gear S3 Schrittzähler usw mit Withings Healthmate / Apple Health (iOS) synchronisieren?

1 Antwort

Hi

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher aber das theoretisch möglich. Vielleicht muss du einfach nur die S health installieren beim App store. Also in dem Android store gibt es die App aber auf dem Apple store bin ich mir nicht sicher. Zudem solltest du die gear app installieren. 

Lg 

Wie bekommt man den Schrittzähler vom Sperrbildschirm weg?

Bei Samsung gibt es ja diese S-health app aber wie bekommt man dieses Symbol mit dem Fuß und der Anzahl der gelaufenen Schritte vom Sperrbildschirm weg?

...zur Frage

Welches Uhrwerk und welche Ganggenauigkeit hat die Withings Steel HR? (Baureihe : Jahr 2017 Monat Juli)?

Sie hat ja schließlich ein analoges Ziffernblatt, hat sie also auch ein mechanisches Uhrwerk oder doch ein Quarzwerk? Wenn ja welches ?

Hier ein Link zu der Uhr :

https://www.withings.com/eu/de/steel-hr

Danke sehr euch ;)

...zur Frage

Handy - schrittzähler oder richtiger schrittzähler?

Also ich habe einen schrittzähler auf meinem Handy (s health) und einen richtigen schrittzähler von beurer. Folgendes: bei meinem Handy muss ich 2375 Schritte für 100 kcal laufen und bei meinem beurer schrittzähler brauche ich 900 Schritte für 100 kcal. Die Frage ist jetzt bin wem ich glauben soll was meint ihr ?

...zur Frage

lifesum schritte verrechnen?

hey also ich habe früher schon einmal die app lifesum benutzt, da habe ich die app auch mit health von apple verbunden, sodass die schritte auch bei lifesum angezeigt werden. Nun habe ich die app nochmal neu heruntergeladen, weil ich sie nicht mehr brauchte und gelöscht habe. Ich habe die app wieder mit health verbunden und die schritte werden mir auch angezeigt, aber sie verrechnen sich nicht mit den Kalorien, wie früher. Also dass man sozusagen mehr Kalorien aufnehmen darf, wie sonst, wenn man sport gemacht hat.

habt ihr eine idee woran das liegen kann?

danke für alle antworten

LG strawberrygirlx

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?