Wie deaktiviere ich bei Whatsapp Popup Benachrichtigungen?

2 Antworten

Natürlich findest du das, wenn du bei Einstellungen guckst.. Achte darauf, dass du die Popups für Einzelchats und Gruppenchats deaktivierst, bzw. richtig deaktivierst.. 

LG Leo

Danke habe es geschafft ;)

0

Was für ein System hast du unter Einstellungen pop ups deaktivieren und in der App selbst auch

Keine whatsapp Nachrichten angezeigt bekommen geht das?

Ich möchte mal ein paar Wochen oder Tage ohne whatsapp auskommen, trotzdem mein Handy aber für Musik etc. nutzen. Wie bekomme ich es hin, keine Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen, trotzdem alle Nachrichten empfangen kann aber erst nach Wochen abrufen kann?:-)

...zur Frage

Wird man bei whatsapp immer als online angezeigt wenn die Push benachrichtigungen an sind? (iPhone)

...zur Frage

whatsapp anzeige neuer nachrichten?

wenn man auf whatsapp neu nachrichten empfängt wird das ja durch das whatsappsymbol in der oberen leiste angezeigt. und wenn man diese leiste runterzieht kann man auch die nachricht lesen. ich hab das vor ein paar monaten abgestellt und will es jetzt wieder. ich weiß aber nicht mehr wo ich das gemacht habe. unter den whatsappeinstellungen hab ich die benachrichtigungen schon zurück gesetzt aber es geht trotzdem nicht also muss das woanders sein... falls das hilft ich hab ein samsung galaxy s4 mini

...zur Frage

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Telefon-Anrufe bei Whatsapp sperren?

Wie kann ich es abschalten, das ich bei Whatsapp Anrufe bekomme? Ich habe schon die Benachrichtigungen für Whatsapp abgestellt, aber das funktioniert nicht, nur erhalte ich jetzt keine Benachrichtigungen mehr, wenn mich jemand anschreibt, aber mich Anrufen geht immer noch. Weiss jemand wie man es deaktivieren kann, dass man keine Anrufe für Whatsapp erhält?

...zur Frage

Wieso zeigt WhatsApp nicht jeden Anruf an?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone mit WhatsApp und dem neusten Update. Trotzdem werden nicht alle WhatsApp-Anrufe angezeigt; manchmal klingelt es und der Anruf wird angezeigt, manchmal bemerke ich den Anruf erst auf WhatsApp bei „verpasst“, obwohl nichts angezeigt wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?