Whatsapp Gruppen benachrichtigen deaktivieren?

3 Antworten

So muss das aussehen, und dann auf OK drücken !

( siehe Bild )

 - (WhatsApp, Benachrichtigung)
Magickoala
Fragesteller

Ahhh vielen dank

Ehtor  06.10.2015, 11:37

genau das ist ey nun kanst du da noch einstellen wielange die gruppen auf stumm sein sollen

Mittlerweile gibt es bei whatapp selbst das man gruppen und einzelneleutestum schalten kann einfach die jenigen an tippen und halten dann müsste sich ein fenster öffnen wo stummschalten steht oder im chat auf die drei punkte(einstellungen) gehen und auf weitere details wenn da noch nix von stummschalten steht.

Magickoala
Fragesteller

Stumm geschaltet habe ich die dann kommt das Geräusch nicht mehr und es blinkt nicht mehr aber wenn ich auf mein Handy gucken im lockscreen da steht du hast 10 nachichten und das will ich ausschalten ich will nur das da was steht wenn ich privat angeschrieben worden bin

Championliker  06.10.2015, 11:25

Du musst das hacken bei benarichtigungen wegmachen :)

Ja das geht in den Whatsapp Optionen.

Magickoala
Fragesteller

Weißt du auch wo das steht ich habe die Gruppe schon auf lautlos gemacht und alles