was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bekommst du ne Meldung auf den Home Bildschirm wenn du eine Nachricht bekommst.

du bekommst eine meldung oben auf deinem bildschirm der bei whatsapp zeigt dass dir irgendjemand geschreiben hat.

da popt halt so ein fenster auf wo der absender und seinen nachricht an dich erscheint ;-)

wenn ich die nachricht dann über pop up auf display lese, wird sie mit zwei blauen häkchen bei den gegenüber angezeigt?

0