Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

2 Antworten

Jein. Mit SwiftKey Pro hast du auch eine Emoji-Tastatur. Die Emojis sehen jedoch etwas anders aus, da das WhatsApp-Design eigentlich von Apple stammt. Aber soweit ich weiß müsste bei Samsung eine Emoji-Tastatur vorinstalliert sein, die man nur aktivieren kann. Ich habe auch ein iPhone, daher weiß ich das nicht mehr ganz genau.

Ja, da sind auch emojis vorinstalliert. Aber die sehen echt unschön aus!:(

0

nein, geht leider nicht. nur iphones haben die "echten" whatsapp Emoticons. andere Handys haben nur ähnliche

Schade!

0

LG Tastatur aktualisieren?

Hallöle!:) Die Anzahl an Emojis hat sich in letzter Zeit ja gewaltig erhöht. Apple tastaturen besitzen die neuen Whatsapp Emojis schon, Samsung, LG, etc. leider noch nicht, weshalb man viele Emojis auf verschiedenen Plattformen erst garnicht sieht sondern nur ein kleines Viereck mit Kreuz darin. Kommt da vllt noch was nach? Oder gibts schon was und wie aktualisiert man seine Tastatur bei LG um an die neuen Emojis zu kommen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kriegen die Android Emojis auf Whatsapp kein neues Design?

Hey Leute, ich hab seit 4 Monaten n samsung bekommen, hatte davor ein iphone. Mich nerven die Emojis auf Whatsapp, kriegen die denn kein neues Design? Halt wie die auf der Tastatur angezeigt sind.

...zur Frage

iPhone-Tastatur-App fürs Samsung Galaxy S5 Neo?

Die Emojis, die man bei der eingestellten Tastatur hat, gefallen mir überhaupt nicht - gibt es irgendeine gute App, bei der man die gleiche oder eine ähnliche Tastatur mit den normalen emojis (also die gleichen wie bei WhatsApp) wie beim iPhone haben kann? :)

...zur Frage

Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

in meiner Galerie auf meinem Samsung Galaxy S5 werden auch die Bilder angezeigt, die mir per WhatsApp gesendet wurden. Ich möchte da aber nur die haben, die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe. Kann ich das einstellen?

...zur Frage

Neuer Whatsapp Status Emojis?

Hi! Ich möchte Meinungen machen auf Whatsapp mit dem 24h Status, aber die Emojis und so werden nicht angezeigt. Also ich kann keine Emojis hinzufügen und diese Linien machen. Diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Eine Freundin hat mir ein Screenshot von ihrem Status geschickt und sie hat es.

Hab ein iPhone 5.

...zur Frage

Emoji Samsung Galaxy s5 hinter Kontakte

Habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy s5. Konnte sonst immer emojis hinter meine Kontakte einfügen (Aus WhatsApp kopiert dann eingefügt) wenn ich das jetzt wieder machen will zeigt es die Emojis einfach nicht an Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?