WhatsApp Emojis aus Samsung Galaxy S5?

2 Antworten

Jein. Mit SwiftKey Pro hast du auch eine Emoji-Tastatur. Die Emojis sehen jedoch etwas anders aus, da das WhatsApp-Design eigentlich von Apple stammt. Aber soweit ich weiß müsste bei Samsung eine Emoji-Tastatur vorinstalliert sein, die man nur aktivieren kann. Ich habe auch ein iPhone, daher weiß ich das nicht mehr ganz genau.

Ja, da sind auch emojis vorinstalliert. Aber die sehen echt unschön aus!:(

nein, geht leider nicht. nur iphones haben die "echten" whatsapp Emoticons. andere Handys haben nur ähnliche

Schade!