Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

2 Antworten

Jein. Mit SwiftKey Pro hast du auch eine Emoji-Tastatur. Die Emojis sehen jedoch etwas anders aus, da das WhatsApp-Design eigentlich von Apple stammt. Aber soweit ich weiß müsste bei Samsung eine Emoji-Tastatur vorinstalliert sein, die man nur aktivieren kann. Ich habe auch ein iPhone, daher weiß ich das nicht mehr ganz genau.

Ja, da sind auch emojis vorinstalliert. Aber die sehen echt unschön aus!:(

0

nein, geht leider nicht. nur iphones haben die "echten" whatsapp Emoticons. andere Handys haben nur ähnliche

Samsung Galaxy S7 Edge Flaggen-Emojis?

Hallo Community.

Ich bin gestern vom Galaxy S5 auf's Galaxy S7 Edge umgestiegen. Doch mir ist aufgefallen, dass die Emojis recht anders dargestellt sind. Nun zu meiner Frage. Wo sind die Flaggen Emojis? Bin ich zu blöd um sie zu finden oder wurden die wieder entfernt?

...zur Frage

Warum habe ich nicht alle emojis bei whatsapp?

Es fehlen bei mir viele emojis bei whatsapp, zum Beispiel das, das kichert oder die Frau die Meditation macht und viele andere. Es gibt auch kein Update bei whatapp.

...zur Frage

iPhone-Tastatur-App fürs Samsung Galaxy S5 Neo?

Die Emojis, die man bei der eingestellten Tastatur hat, gefallen mir überhaupt nicht - gibt es irgendeine gute App, bei der man die gleiche oder eine ähnliche Tastatur mit den normalen emojis (also die gleichen wie bei WhatsApp) wie beim iPhone haben kann? :)

...zur Frage

Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

in meiner Galerie auf meinem Samsung Galaxy S5 werden auch die Bilder angezeigt, die mir per WhatsApp gesendet wurden. Ich möchte da aber nur die haben, die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe. Kann ich das einstellen?

...zur Frage

Emoji Samsung Galaxy s5 hinter Kontakte

Habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy s5. Konnte sonst immer emojis hinter meine Kontakte einfügen (Aus WhatsApp kopiert dann eingefügt) wenn ich das jetzt wieder machen will zeigt es die Emojis einfach nicht an Bitte helft mir!

...zur Frage

Handy Kamera kaputt oder nur Softwarefehler?

Immer wenn ich meine Handy Kamera öffnen will, egal ob durch Kamera, WhatsApp oder Snapchat, es kommt immer ein Kamerafehler und das ich mein Gerät neu starten soll. Das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Die Hardware glaube ich ist nicht beschädigt, auf jeden Fall nicht offensichtlich. Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt, seit dem geht es nicht mehr, kann ja auch ein Zufall sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?