Kriegen die Android Emojis auf WhatsApp kein neues Design?

4 Antworten

Wenn du auf die Textzeile klickst öffnet sich da diese Spalte , die man auch auf deinem Screenshot sieht, wo du unter anderem auch Smileys aussuchen kannst. Du kannst aber auch auf den Smiley da ganz links klicken , dann erscheinen andere Emojis.

Wenn dich die Emojis nerven, warum nutzt du sie dann? Ich mag sie auch nicht unbedingt, daher nutze ich sie auch nur sehr selten. Dauert mir einfach zu lange immer das richtige rauszusuchen.

Die Emojis in dem Bild oben sind von WhatsApp. Die Emojis auf der Tastatur sind von Samsung. Beide werden vermutlich ihr Design vorerst nicht ändern.

Mit denen hat Whatsapp glaube ich nichts zu tun, das sind die unicode-Standart emojis. Die werden Von deiner Tastatur-App texturiert.