Wie kann man unter android(oder whatsapp) die hautfarbe der emojis ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bei Android (noch) nicht

Doch jz wenn man whatsapp aktualisiert 

0

Seit der Whatsapp-Version 2.12.250 geht das indem man den Emojii länger angetippt hält, dann öffnet sich so ein Untermenü, in dem man die Hautfarbe wählen kann.

Indem du auf den entsprechenden enojii drückst und ihn so lange gedrückt hälst bis da eine leiste mit verschieden hautfarben erscheint

Du musst Lange auf den emoji klicken dann kommt ne Auswahl aus 6 Hautfarben bei android

Angeblich gibt es das zur Zeit nur auf iOS . Also müssen die Die kein Apple haben warten

Ich hab Apple aber es geht nicht

0