Wie füge ich eigene Emojis in Discord Rollen ein?

3 Antworten

Moin

Liegt daran das du kein Booster Level 2 hast, erst dann kannst du bei den Rollen settings das rollen Icon auswählen. Als Alternative kannst du aber in den Namen der Rolle ein normales Emoji einfügen, bei Windows geht das mit Win Taste und . Diesen kannst du dann aber nur im rollenNamen und nicht neben dem User Namen Sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Könnte daran liegen, dass du nicht die entsprechenden Berechtigungen hast, versuche, die rollen-API in deinen einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die rolle mit der api-schnittstelle erstellt hast, ansonsten würde ich empfehlen, eine online-suche durchzuführen oder den Discord support zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten Viel Glück und happy Chatting

Lurxx
Fragesteller

danke für die Antwort. Zwei Fragen habe ich: Was ist die Rollen-API? Und welche Berechtigungen brauche ich um dies zu tun?

Hi. Du brauchst erst das Boosterlevel 2 um das überhaupt machen zu können !

L.g. Jan