Warum kann ich keine Website (Discord) bei Tiktok hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das? Du kannst dein TikTok ganz einfach mit deinem Discord Account verbinden:

1.Geh in die Einstellungen von Discord

2. Geh runter auf Verknüpfungen

3. Gehe auf hinzufügen und füge deinen TikTok Account hinzu

Jetzt kannst du auswählen ob dieser im Profil angezeigt werden soll oder nicht, wähle da einfach das er angezeigt werden soll.

Noch Fragen?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Patrick Wiche
Fragesteller

Guten Morgen,

genau diese Option meine ich.

Ich finde in Discord aber nirgends die Option Verknüpfungen um Tiktok hinzuzufügen

Patrick Wiche
Fragesteller

also ich habe die Verknüpfung in Discord jetzt hinbekommen. In meinem Tiktok Profil wird der verknüpfte Discord Server aber leider immer noch nicht angezeigt.

Hast du da eine Lösung?

Gianluca08  21.03.2023, 19:55
@Patrick Wiche

Achso

Auf Tiktok musst du den Link vom Server in deine Bio tun anders geht es nicht

Patrick Wiche
Fragesteller
@Gianluca08

also müssen die Leute den Link manuell kopieren und können nicht direkt drauf klicken